GEWINNE EIN LUXUS-WOCHENENDE IN DER nhow SUITE BERLIN

Das falsche Hotel ist schnell gebucht, das richtige jetzt auch - mit DISCAVO. Die neue Metasuchmaschine im Internet bietet Dir das ideale Hotel in Wunschlage und das ganze zum Bestpreis. Die neuen integrierten Tools der Seite revolutionieren die Suche nach dem perfekten Hotel weltweit. Zusätzlich macht DISCAVO Träume war. In regelmäßigen Gewinnspielen werden tolle Preise verlost. Das erste große Gewinnspiel konnte sich schon sehen lassen. Verlost wurde ein Luxuswochenende in der Suite im nhow Berlin, im Wert von über 5000 Euro. Beworben wurde das Ganze auf Facebook (www.facebook.de/discavo), der Internetseite (www.discavo.de) und ganz klassisch mit Flyern. Die Auslosung gibt es hier zu sehen:

Bevor die Auslosung losgehen kann inspiziert DISCAVO höchstpersönlich die zur Verlosung stehende Nhow Suite in Berlin. Wie die Bilder beweisen hat er alles gründlich mit der Lupe untersucht und sein „Ja“ zur Verlosung gegeben. Dann kommt der Auftritt unserer Moderatorin „Fee“.

Fee: „ Mein Name ist Fee und ich bin hier in der Suite des Nhow-Berlin die ihr für ein Luxuswochenende gewinnen könnt. Wir hatten knapp über 5000 Teilnehmer, bei unserem Gewinnspiel und ich bin ganz gespannt jetzt den Gewinner zu ermitteln. Dabei helfen wird mir mein Kollege und Superhero DISCAVO, der alle Teilnehmer in seinem Koffer hat.“

DISCAVO kommt mit seinem Koffer.

Fee: „Bevor DISCAVO den Gewinner ziehen kann mische ich noch einmal kräftig durch.“

Fee mischt ordentlich durch bevor DISCAVO seines Amtes walten kann und den Gewinner zieht, er übergibt das Los unserer Moderatorin.

Fee: „Dankeschön, Gewinner des Luxuswochenendes in der Suite im Nhow-Hotel ist Susanne S. Liebe Susanne, du wirst in kürze eine E-Mail von uns erhalten und wir wünschen dir schon jetzt ein schönes Wochenende in Berlin. An alle anderen Teilnehmer, es warten weitere spannende Gewinnspiele auf euch und wir drücken jetzt schon die Daumen das es das nächste mal klappt.“

Fee: „Vielen Dank für deine Hilfe DISCAVO und bis zum nächsten Gewinnspiel.“ (High Five)

DISCAVO verabschiedet sich Superheldenlike per Handkuss und macht sich auf, die Welt der Reisenden noch einfacher zu machen.