DISCAVO, hilf mir!

Im Folgenden finden Sie eine Ansammlung von Fragen und Antworten, die Ihnen helfen sollen unseren Service besser zu verstehen. Sollte Ihr Anliegen hier nicht beantwortet werden, freuen wir uns über eine Nachricht an service@discavo.com. Wir versuchen Sie schnellstmöglich zu beantwortet.

Sind die Partner von DISCAVO vertrauenswürdig?

DISCAVO arbeitet ausschließlich mit seriösen Onlinereisebüros und –Reiseveranstaltern zusammen. So bekommen Sie einen optimalen Überblick über das verfügbare Angebot an Ihrem Reiseziel und finden selbstverständlich auch die günstigsten verfügbaren Preise.

Was muss ich tun, wenn ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe?

Da DISCAVO keine direkten Hotelbuchungen anbietet, bekommen Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht von uns, sondern von unseren Partnern. Schauen Sie daher noch einmal nach bei welchem Partner Sie Ihr Hotel gebucht haben und durchsuchen Sie Ihren Posteingang und auch ihren Spam-Ordner nach einer E-Email von diesem.

Sollten Sie dort nicht fündig werden, kontaktieren Sie am besten den entsprechenden Partner oder das jeweilige Hotel direkt.

Was kostet Sie die Nutzung von DISCAVO?

DISCAVO ist für Sie kostenlos! Die Nutzung der DISCAVO Suche und die bereitgestellten Informationen sind für unsere Nutzer kostenfrei.

Wie setzen sich die auf DISCAVO angezeigten Preise zusammen?

Der auf DISCAVO angezeigte Preis ist der durchschnittliche Preis pro Nacht pro Zimmer.

Kann ich mein Hotelzimmer direkt bei DISCAVO buchen?

Nein. Wir sehen uns als reiner Vermittler mit der Aufgabe Ihnen in Zusammenarbeit mit unsren namhaften Partnern stets die besten verfügbaren Angebote zu liefern. Direkte Buchungen sind daher nicht möglich.

Kann ich meine Buchung bei DISCAVO stornieren oder ändern?

Nicht bei uns, aber bei unseren Partnern. Wir selber bieten keine direkten Hotelbuchungen an und treten lediglich als Vermittler auf. Unsere kompetenten Partner stehen Ihnen aber jederzeit gerne für Ihre Änderungs- und Stornierungswünsche zur Verfügung.

Nach welchen Kriterien kann ich die Hotelangebote bei DISCAVO filtern?

Auf verschiedenste Weisen! Die Filteroptionen bei DISCAVO bieten folgende Möglichkeiten:

Preis: Hier können Sie angeben, welche Preise Sie pro Nacht und Zimmer bezahlen möchten. Alle Hotels außerhalb dieses Budgets werden automatisch ausgefiltert.

Kundenbewertung: Hier können Sie angeben, wie viele Bewertungspunkte ihr Wunschhotel auf einer Skala von eins bis einhundert mindestens haben soll. Alle anderen Hotels werden automatisch herausgefiltert.

Entfernung: Hier können Sie eingeben, an welchen Ort oder zu welcher Sehenswürdigkeit Sie in der jeweiligen Stadt reisen möchten und darüber hinaus angeben wie weit Ihr Wunschhotel maximal von diesem Punkt entfernt sein soll. Alle weiter entfernten Hotels werden automatisch herausgefiltert.

Sternekategorie: Geben Sie einfach eine oder mehrere Wunschkategorien an und alle anderen Hotels werden automatisch ausgefiltert.

Warum wird auf der Partnerseite ein anderer Preis angezeigt als auf DISCAVO?

Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass unsere Partner uns abweichende Informationen zusenden als sie auf ihrer eigenen Seite haben. Dies kann durch kurzfristige Preisänderungen oder nicht mit uns vereinbarten Gebühren auftreten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran solche Einzelfälle zu vermeiden.

Das Angebot auf DISCAVO war mit einem falschen Hotel verknüpft und ich habe es aus Versehen gebucht? Wo bekomme ich Hilfe.

Sollten Sie Probleme mit einer fehlerhaften Verknüpfung haben, kontaktieren Sie uns unter service@discavo.com. Bitte geben Sie hierbei Ihre Buchungsnummer und den Partner an, bei dem Sie gebucht haben.